Schlechter Scherz! Wer machte Eintracht die Schuhe nass?

von Frank Vollmer


Taten ihren Dienst dennoch: Fußballschuhe der Braunschweiger. Symbolfoto: Agentur Hübner
Taten ihren Dienst dennoch: Fußballschuhe der Braunschweiger. Symbolfoto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg/Braunschweig. Das war wirklich frech! Neben dem Elfmeter-Unpfiff des Tages mussten die Profis von Eintracht Braunschweig einen üblen Scherz über sich ergehen lassen: Land unter in der Mannschaftskabine.

"Die Schuhe standen unter Wasser"


Als die Mannschaft von Torsten Lieberknecht aus dem Tageshotel an der Wasserburg in Neuhaus an der Arena ankam, erwartete sie ein unschöne Überraschung. Schon am Morgen waren die Fußballschuhe dort abgestellt worden.

"Die Schuhe standen unter Wasser, als wir in die Kabine gekommen sind", berichtet Ken Reichel und nimmt es mit Humor: "Da hat sich wahrscheinlich irgendein Wolfsburger einen Scherz mit erlaubt. Das hat uns jetzt nicht gestört, aber stachelt uns um so mehr an", so der Braunschweiger Mannschaftskapitän.

Wie Offensivspieler Onel Hernández am Mittag gegenüber regionalSport.de bestätigte, war auch die Temperaturin der Kabine auf die höchste Stufe gedreht. Dort sollen an die 30 Grad Celcius gewesen sein. Auch die Sitzbänke waren beheizt. "Irgendwas ist da falsch gelaufen in der Kabine", wollteTrainer Lieberknecht den "Scherz" nicht weiter kommentieren.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/leidenschaft-ohne-lohn-handelfmeter-entscheidet-spiel-eins/

https://regionalsport.de/ticker-meldungen-zur-relegation-vfl-gegen-eintracht/



.








mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel