Schröder zu Gast bei den Löwen, gewinnt ein "Meet & Greet"!

von Frank Vollmer


Auf Heimaturlaub in Braunschweig: Dennis Schröder. Foto: Agentur Hübner
Auf Heimaturlaub in Braunschweig: Dennis Schröder. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Dennis Schröder besucht seine Heimatstadt. In der NBA-Pause hat sich „DS17“ für das nächste Heimspiel der Basketball Löwen am Sonntag, dem 18. Februar 2018 (18.00 Uhr) gegen den Mitteldeutschen BC angekündigt.

"DS17 in da house"


Dennis Schröder nutzt die Pause während des NBA All-Star Wochenendes für eine kurze Stippvisite in seiner Heimat. Dabei will der Atlanta Hawks-Profi sich das Heimspiel der Löwen ansehen, um seinen guten Freund Bazou Koné auf gar keinen Fallzu verpassen.

In Kooperation mit dem NBA-Star verlosen die Basketball Löwen in der kommenden Wochevia Facebook ein „Meet & Greet“ mit dem Basketball-Star, das direkt in der Halbzeitpause der Partie gegen den MBC stattfinden soll. Auch will „DS17“ im Anschluss an das Spiel eine halbstündige Autogrammsession vollziehen. Das Spiel dürfte damit wohl schnell ausverkauft sein. Rest-Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online über den Löwen-Ticketshop.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/wahnsinns-comeback-loewen-drehen-spiel-im-schlussviertel/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel