Schützenverein Dorstadt ehrt Vereinsmeister

von Rayk Maschauer


Sascha Lippelt (li.) wird von Schatzmeister Holger Löst beglückwünscht. Foto: PMG
Sascha Lippelt (li.) wird von Schatzmeister Holger Löst beglückwünscht. Foto: PMG



Wolfenbüttel. Der Schützenverein Dorstadt hat seinen Vereinsmeister von 2016, Sascha Lippelt, geehrt und ihm die entsprechende Anstecknadel verliehen.

Mit dem Luftgewehr und 354 Ringen in der Schützenklasse wurde Sascha Lippelt im vergangenen Jahr Vereinsmeister des Schützenvereins Dorstadt. Da Lippelt bei der Siegerehrung auf der Jahreshauptversammlung nicht anwesend war, wurde die Ehrung nun nachgeholt. Für den Titel als Vereinsmeister erhielt Lippelt die entsprechende Anstecknadel. Zudem bekam er den 7er-Pokal dafür verliehen, dass er im Jahr 2016 die 7 insgesamt 21 Mal geschossen hatte.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/das-leben-neben-dem-sport-schuetzenverein-dorstadt-e-v/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel