Silke Ahrens: Geglückte Titelverteidigung in Celle

von Frank Vollmer


Freute sich sehr über den erneuten Titelgewinn: Silke Ahrens. Foto: privat
Freute sich sehr über den erneuten Titelgewinn: Silke Ahrens. Foto: privat | Foto: privat





Goslar/Celle. Bei den Norddeutschen und Landesmeisterschaften der Senioren & Seniorinnen in Celle verteidigte Silke Ahrens vom LAV 07 Bad Harzburg ihren Titel. Derweil scheiterte der Nachwuchs in Sarstedt nur knapp an einem Podestplatz.

Silke Ahrens ging in Celle als Titelverteidigerin im Hochsprung an den Start. Obwohl sie im Frühjahr aus persönlichen Gründen nur wenig trainieren konnte, zeigtesie sich nervenstark genug. Mit übersprungenen 1,41m konnte sie sich aufgrund der besseren Sprungserie durchsetzen und holte sich wie im Vorjahr beide Titel.

Sarstedt Sparkassenmeeting


Beim Sarstedter Sparkassen Meeting verpassten die beiden LAV-U16 Mädels leider knapp den Sprung unter den TOP 3 der Prämienwettbewerbe. Michelle Sophie Nebendahl belegte im Kugelstoßen der WU18 mit 9,51m Platz 5. Stina Ackermann lief im 800m-Rennen der Frauen in 2:24,82 Minuten in persönlicher Bestzeit auf Platz 4.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/deutsche-meisterschaft-lea-ahrens-holt-bronze-in-leverkusen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel