Slideshow: Impressionen vom 30. Nachtlauf

von Frank Vollmer


Los geht's mit den Kindern. Foto: Vollmer
Los geht's mit den Kindern. Foto: Vollmer | Foto: Vollmer



Braunschweig. Ein wahres Lauf-Volksfest zeigte sich am Freitagabend in der Braunschweiger Innenstadt bei der 30. Auflage des Volksbank BraWo-Nachtlauf. RegionalSport.de lief ein Stück mit.

Pünktlich um 18:15 Uhr startete die erste Kindergruppe am Braunschweiger Dom zum Braunschweiger Nachtlauf. Schon Stunden vorher hatten unzählige Helfer die Laufstrecke abgesperrt und aufgebaut. Selbst die Drittliga-Handballaufsteiger von MTV Braunschweig waren als Streckenposten zur Stelle. Die Kinderläufe wurden bereits von vielen Tausend Zuschauern begleitet. Viele von ihnen starten später selbst noch. Die Slideshow wird ständig aktualisiert. Hier geht es zu den Ergebnissen>


Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/30-volksbank-brawo-nachtlauf-die-ergebnisse/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel