Slideshow: Impressionen vom 30. Nachtlauf

3. Juni 2016 von
Los geht's mit den Kindern. Foto: Vollmer

Braunschweig. Ein wahres Lauf-Volksfest zeigte sich am Freitagabend in der Braunschweiger Innenstadt bei der 30. Auflage des Volksbank BraWo-Nachtlauf. RegionalSport.de lief ein Stück mit.


Anzeige

Pünktlich um 18:15 Uhr startete die erste Kindergruppe am Braunschweiger Dom zum Braunschweiger Nachtlauf. Schon Stunden vorher hatten unzählige Helfer die Laufstrecke abgesperrt und aufgebaut. Selbst die Drittliga-Handballaufsteiger von MTV Braunschweig waren als Streckenposten zur Stelle. Die Kinderläufe wurden bereits von vielen Tausend Zuschauern begleitet. Viele von ihnen starten später selbst noch. Die Slideshow wird ständig aktualisiert. Hier geht es zu den Ergebnissen>

Lesen Sie auch

30. Volksbank BraWo-Nachtlauf: Die Ergebnisse

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen