Spiel 4 in Bildern: Grizzlys Wolfsburg – Eisbären Berlin

von Jens Bartels


Meist hatten die Grizzlys die Nase vorn. Foto: Moritz Eden/City-Press GbR
Meist hatten die Grizzlys die Nase vorn. Foto: Moritz Eden/City-Press GbR | Foto: Moritz Eden/City-Press GbR



Wolfsburg. Es sollte nicht sein am gestrigen Abend in der Eis Arena. Die Grizzlys Wolfsburg zeigten trotz der massiven Personalnot eine extrem starke Leistung, litten jedoch unter mangelndem Scheibenglück und mussten sich in Spiel vier den Eisbären Berlin hauchdünn geschlagen geben.

Grizzlys werden nicht belohnt


Dabei waren die Hausherren über weite Strecken der Partie die spielbestimmende Mannschaft. Berlin hingegen, gab sich meist nicht sonderlich viel Mühe, zeigte sich allerdings als effektiv und konnte die Führung über die Zeit bringen. Nun geht es am Freitag (19.30) nach Berlin, wo die Gastgeber die Möglichkeit haben, sich mit einem weiteren Sieg für das Halbfinale zu qualifizieren. Wir blicken mit Bildern von Moritz Eden auf das gestrige Spiel zurück.

[ngg_images source="galleries" container_ids="1109" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel