Spiel in Bildern: Deutschland – Frankreich

von Jens Bartels


Für Björn Krupp war es ein Heimspiel. Fotos: Agentur Hübner
Für Björn Krupp war es ein Heimspiel. Fotos: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner

Wolfsburg. Im ersten Vorbereitungsspiel für die kommende Eishockeyweltmeisterschaft in Dänemark (4. bis 20. Mai) fegte die deutsche Auswahl das Team aus Frankreich mit einem deutlichen 7:1 aus der Halle. Mit bei der Länderspiel-Premiere in der Eis Arena war auch Grizzlys-Verteidiger Björn Krupp.

Klare Angelegenheit für Deutschland


Mit einem Sieg war zu rechnen, dass die Partie jedoch so früh entschieden wurde, hatte vermutlich niemand auf dem Schirm. Mit einer 5:0-Führung ging die Mannschaft von Bundestrainer Marco Sturm in das zweite Drittel, legte noch zweimal nach und ließ dem Gegner aus dem Nachbarland praktisch keine Chance. Daran änderte auch deren Ehrentreffer nichts mehr. Wir blicken mit Bildern von Susanne Hübner auf den Eishockeyabend zurück.

[ngg_images source="galleries" container_ids="1130" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel