Spiel in Bildern: Düsseldorfer EG – Grizzlys Wolfsburg

29. Januar 2018 von
In Düsseldorf hatten die Grizzlys die Nase vorn. Fotos: Moritz Eden/City-Press GbR

Düsseldorf/Wolfsburg. Die Durststrecke ist beendet. Am gestrigen Sonntag gelang den Grizzlys Wolfsburg bei der DEG der erste Sieg nach sechs Niederlagen in Folge. Damit steht der Vizemeister zumindest vorläufig noch auf einem direkten Playoff-Platz.


Anzeige

Grizzlys nutzten die Möglichkeiten

Es war eine rasante Partie im Rheinland und erinnerte an die Begegnung mit Mannheim, als die Teams den Zwischenstand in den ersten 30 Minuten immer wieder egalisierten – bis die Adler davon zogen. In Düsseldorf war es umgekehrt. Wolfsburg ging in Führung, die Hausherren drehten die Partie. Die Grizzlys kamen zurück, mussten den nächsten Ausgleich hinnehmen, zeigten sich dann jedoch kaltschnäuzig und verwandelten konsequent ihre Möglichkeiten. Wir blicken mit Fotos von Moritz Eden auf den großen Erfolg zurück.

Mehr lesen

Befreiungsschlag! Grizzlys zeigen Zähne in Düsseldorf

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen