Spiel in Bildern: Nürnberg Ice Tigers – Grizzlys Wolfsburg

von Jens Bartels


Auch Gerrit Fauser wurde von Pavel Gross kritisiert. Fotos: Thomas Hahn
Auch Gerrit Fauser wurde von Pavel Gross kritisiert. Fotos: Thomas Hahn



Nürnberg/Wolfsburg. Bei den Thomas Sabo Ice Tigers mussten die Grizzlys Wolfsburg am gestrigen Freitag die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Dabei rettete Kamil Kreps den Vizemeister im letzten Moment noch in die Verlängerung, in der Yasin Ehliz den Entscheidungstreffer für die Hausherren erzielte.

Später Ausgleich


Nürnberg trat gleich zu Beginn auf das Gaspedal, konnte sich für die Offensivbemühungen allerdings erst zur Spielmitte belohnen. Die knappe Führung konnten die Niedersachsen erst in der 59. Minute egalisieren und erzwangen damit die Overtime, in der die Entscheidung bereits nach einer guten Minute fiel. Grizzlys-Cheftrainer Pavel Gross zeigte sich in der Pressekonferenz nach dem Spiel sichtlich angefressen und kritisierte seine ersten beiden Reihen. Immerhin einen Punkt brachte man aus Nürnberg mit. Wir blicken mit Bildern von Thomas Hahn auf die Partie zurück.

[ngg_images source="galleries" container_ids="1050" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel