Spiel in Bildern: VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen

von Jens Bartels


Mit diesem Ergebnis konnte Bruno Labbadia nicht zufrieden sein. Fotos: Agentur Hübner
Mit diesem Ergebnis konnte Bruno Labbadia nicht zufrieden sein. Fotos: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Wieder reichte es für den VfL Wolfsburg nicht zu einem Sieg, geschweige denn zu einem Punkt. So hatte sich Bruno Labbadia sein Heimdebüt als neuer Coach sicherlich nicht vorgestellt.

Mehmedi trifft gegen Ex-Club


Nur noch das bessere Torverhältnis trennt die Wölfe vom Relegationsplatz. Mit zu wenig Ballbesitz und zu wenig Druck begründete Labbadia die Niederlage seiner Mannschaft. Dabei gelang ausgerechnet Admir Mehmedi gegen seinen Ex-Club der einzige Treffer der Wolfsburger, der jedoch viel zu spät kam. Wir blicken mit Bildern von Susanne Hübner auf die Partie zurück.

[ngg_images source="galleries" container_ids="1092" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel