Spielplan da: Wölfinnen mit Eröffnungsspiel gegen Hoffenheim

von Frank Vollmer


Die Wölfinnen bestreiten das offizielle Eröffnungsspiel gegen Hoffenheim. Foto: Moritz Eden
Die Wölfinnen bestreiten das offizielle Eröffnungsspiel gegen Hoffenheim. Foto: Moritz Eden | Foto: Moritz Eden/Archiv



Wolfsburg. Meister und DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg startet mit einem Heimspiel in die neue Saisonder Allianz Frauen-Bundesliga. Am Sonnabend, dem 2. September 2017 empfängt das Team vom neuen Trainer Stephan Lerch die TSG Hoffenheim.

Am Montag wurde der Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Im offiziellen Saisonauftaktspiel eröffnet der Double-Sieger aus Wolfsburg am Samstag, 2. September, zuhause im AOK Stadion die Spielzeit gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Eine Anstoßzeit für die Begegnung steht noch nicht fest.

Eine Woche später reisen die Frauen des VfL zum Finalgegner der letzten beiden Jahre aus dem DFB-Pokal SC Sand. Dort ist der ehemalige Trainer der U23 des VfL, Sascha Glass, der neue Trainer.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel