Stark! Ex-Löwe Ofosu-Ayeh steigt in die Premier League auf

17. April 2018 von
Im Vorjahr noch in Braunschweig, nun in der Premier League. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Wolverhampton/Braunschweig. Großer Erfolg für den Ex-Eintracht Braunschweig-Spieler Phil Ofosu-Ayeh! Die Mannschaft des Verteidigers, die Wolverhampton Wanderers, konnten sich am vergangenen Wochenende den vorzeitigen Aufstieg in die höchste englische Spielklasse sichern.

Anzeige

Von 2015 bis 2017 bei Eintracht

Sechs Jahre lang spielte der Verein aus den West Midlands in der Football League Championship, der zweiten englischen Liga. Nun ist die Rückkehr in das Oberhaus schon vor dem Saisonende gelungen, da der unmittelbare Verfolger Fulham seine Partie verloren hat. Mit dabei: Phil Ofosu-Ayeh, von 2015 bis 2017 in Diensten der Löwen. Im Sommer des Vorjahres wechselte der heute 26-Jährige auf die Insel und hat nun die Chance, in der kommenden Spielzeit in einer der stärksten Fußballligen der Welt aufzulaufen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen