Sümnich folgt auf Sommerfeld beim VfB Rot-Weiß

von Jens Bartels


Torsten Sümnich tritt die Nachfolge von Udo Sommerfeld an. Foto: Verein
Torsten Sümnich tritt die Nachfolge von Udo Sommerfeld an. Foto: Verein | Foto: Verein



Braunschweig. Torsten Sümnich ist neuer 1. Vorsitzender des VfB Rot-Weiß 04 Braunschweig und löst damit seinen langjährigen Vorgänger ab.

Sommerfeld war elf Jahre im Amt


Elf Jahre lang hatte Udo Sommerfeld das Amt des 1. Vorsitzenden bei den Rot-Weißen inne. Nun wurde Torsten Sümnich zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sommerfeld hatte nicht mehr kandidiert und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Die gewählten Funktionsträger auf einen Blick:

1.Vorsitzender: Torsten Sümnich
2. Vorsitzender: Wolfgang Hoffmeister
1. Kassierer: Werner Flügel
1. Schriftführer: Bernhard Schnelle
2. Schriftführer: Thomas Dorawa
Sportwart: Ulrich Wiechoczek
Sozialwart: Michael Höbbel
Pressewart: Stefan Lindemann
Ältestenrat: Frank Kalberlah, Axel Müller, Werner Bendlin
Beirat: Günther Rosenthal, Otto Liepe, Karl-Heinz Heinemeier
Kassenprüfer: Lutz Schrader, Günther Rosenthal, Björn Grosser


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel