SV Stöckheim wird Vizemeister bei der Regionsmeisterschaft


Jan-Sebastian H., Lennard M., Timon D., Elias O., Robin F.
Ben v.E., Jonas G., Paul W., Jesper F.
Leo B. .Auf dem Foto fehlen:Trainer  Patrick Feuge, Philipp N. und Skalm T. Foto: Verein
Jan-Sebastian H., Lennard M., Timon D., Elias O., Robin F. Ben v.E., Jonas G., Paul W., Jesper F. Leo B. .Auf dem Foto fehlen:Trainer Patrick Feuge, Philipp N. und Skalm T. Foto: Verein | Foto: Verein

Braunschweig. Die Stöckheimer Handball-D-Jugend konnte sich bei der Regionsmeisterschaft den zweiten Platz sichern. Es berichtet Marco Rau.

Nachdem die Stöckheimer D-Jugend in der Regionsliga Süd ungeschlagen mit 24:0 Punkten und +168 Toren den Staffelsieg errungen hatte, ging es am letzten Wochenende in Vechelde um den Titel des Regionsmeisters. In zwei Vierergruppen wurde um den Einzug ins Halbfinale gespielt. In der Vorrunde konnten klare Siege gegen Groß Lafferde und Thiede errungen werden. Hierdurch wurde das Halbfinale erreicht, wo man auf den MTV Braunschweig traf. Auch dieses Spiel wurde mit 16:10 klar gewonnen.Im Finale traf man wieder auf die JMSG Zweidorf/Bortfeld. Wie in der Vorrunde hat es auch im Finale nicht zum Sieg gereicht. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit wechselte die Führung hin und her. Danach hatten die Bortfelder, nach einem langen Turniertag, jedoch die größeren Kraftreserven und gewannen das Finale letztlich deutlich mit 26:19.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel