Tag der offenen Tür beim Schützenverein Dorstadt 2017


Klaus-Rüdiger „Mörtel“ Peik, Natalia Matzuga, Jennifer „Jenny“ Rühmann und Dietrich „Didi“ Hemmerling (v.l.n.r.). Foto: Peter G. Matzuga
Klaus-Rüdiger „Mörtel“ Peik, Natalia Matzuga, Jennifer „Jenny“ Rühmann und Dietrich „Didi“ Hemmerling (v.l.n.r.). Foto: Peter G. Matzuga



Wolfenbüttel.Die Arbeit ist getan, der Tag der offenen Tür war erfolgreich und alle waren zufrieden. Eine erfolgreiche Veranstaltung liegt hinter dem Schützenverein Dorstadt. Ein Bericht von Peter G. Matzuga.

Es ist an derZeit sich bei denen zu bedanken, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Nicht dass die Vorbereitungszeit unwichtig ist, keinesfalls. Aber auch während der Veranstaltung werden Helfer gebraucht. Die Gäste wollen mit Kaffee und Kuchen, Braten im Brötchen, Bockwurst mit Toast, Bier, Wein, und, und Vielem mehrversorgt und bewirtet werden.

Es war ein tolles Team, das dieses ohne Probleme bewerkstelligt hat und wirklich ein großes Lob verdient hat. Die Helferstanden vom frühen Nachmittag bis in die Nacht ständig bereit und waren immer ansprechbar – und trotz teilweisen Stress, immer freundlich und schnell.

Der Dank geht somit an das tolle Team mit Jennifer „Jenny“ Rühmann, Natalia Matzuga, Dietrich „Didi“ Hemmerling und Klaus-Rüdiger „Mörtel“ Peik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder ein solch klasse Team zur Verfügung haben.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel