Team Rokohl tritt in Korbach an

von Frank Vollmer


Tritt Anfang März in Korbach an: Patrick Rokohl. Foto: Frank Vollmer
Tritt Anfang März in Korbach an: Patrick Rokohl. Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Braunschweig. Schon am 4. März steigen die drei Boxer aus dem Stall Rokohl wieder in den Ring. Im Rahmen eines Boxabends im hessischen Korbach wird es für Halbschwergewichtsmeister Patrick Rokohl der neunte Kampf in anderthalb Jahren.

Während die Gegner für Harun Sipahi und Misto Abdulaev noch nicht feststehen, geht es für Rokohl gegen Michael Klempert. Der 42-Jährige Rheinländer ist seit dem letzten Jahr Boxprofi, kommt aber mit knapp 90 Kg Kampfgewicht daher. Seit seinem Debüt im Februar 2016 hat Klempert sechs Kämpfe bestritten und siegte dabei einmal per K.O. Im Rahmen des Abends wird eine deutsche Meisterschaft im Mittelgewicht ausgeboxt. Rokohl kämpft als 9. von zehn Matches gegen Klempert. Tickets für den Kampf sind ab sofort direkt bei Patrick Rokohl erhältlich.

Darüber hinaus teilte der 28-Jährige mit, dass man im Mai wieder ein Boxevent in der Region plane. Genaueres will erjedoch erst zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/rokohl-siegt-im-maritim-durch-technisches-k-o/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel