"Teamschädigendes Verhalten" - Decarli in Reserve verbannt

von Jens Bartels


Eigentor für Saulo Decarli? Foto: Agentur Hübner
Eigentor für Saulo Decarli? Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Innenverteidiger Saulo Decarli wurde vom Training der Fußballprofis in die U23 verbannt. Dies teilte Zweitligist Eintracht Braunschweig am Sonntag mit.

Der Defensivspieler sei mitteamschädigendem Verhalten negativ aufgefallen. Trainer Torsten Lieberknecht hat den 25-Jährige daraufhin für zwei Wochen in die Regionalliga-Reserve verbannt.Nach dieser Zeit soll der Innenverteidiger wieder in den Trainingsbetrieb der Profisintegriert werden. Was genau vorgefallen ist, lässt der Verein im Unklaren.

Der Innenverteidiger hatte schon zu Beginn der Sommerpause ein klares Bekenntnis zu Eintracht Braunschweig vermieden und wurde immer wieder mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Danach verpasste er Teile der Vorbereitung wegen einer Knochenhautreizung. Geht alles nach denzwei Wochen wieder seinen geregelten Gang oder verstärken die aktuellen Vorgänge nur weitere Wechselwünsche beim schweizer Abwehrchef der Löwen?

Mehr lesen


https://regionalsport.de/decarli-vermeidet-klares-bekenntnis-hochscheidt-bleibt/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel