Tennis: Debüt für Kleinfeld-Turnier beim MTV Wolfenbüttel

6. Dezember 2017
Stolzer Trainer Igor Djuranovic mit seinem Nachwuchs: Antonina Sabien, Melis Muhlise Bügez, Gloria Lokaj und Marie Gertner. Organisator Timour Dick. Foto: privat/MTV
Anzeige

Wolfenbüttel. Im Rahmen der Kleinfeld-Turnierserie fand am 19. November 2017 ein Turnierdebüt auf der Anlage des MTV Wolfenbüttel statt. Irene Janzen berichtet.


Anzeige

Mit der Unterstützung von vielen Tenniseltern, Jugendlichen und Firma Babolat hat Timour Dick eines der wenigen Kleinfeldturniere in unserem Region auf die Beine gestellt. Die Resonanz war absolut erstaunlich. Der Verein konnte über 61 Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahre aus Regionen Braunschweig/Nordharz, Gifhorn-Wolfsburg-Helmstedt und Südniedersachsen willkommen heißen. Sieben Kinder aus dem eigenen Verein (Johannes und Konrad Selle, Antonina Sabien, Gloria Lokaj, Mustafa Perin, Melis Muhlise Bügez und Marie Gertner) konnten ihre erste Erfahrungen in der Turnierszene sammeln. So eine große Teilnehmerzahl und positive Rückmeldungen zeigen wie wichtig solche Turniere für unsere Region und für den Verein sind.

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen