Tennis: Mitgliederversammlung beim ESV Wolfenbüttel


Blickt auf ein spannendes Jahr 2018: Tennisabteilung des ESV Wolfenbüttel. Foto: privat
Blickt auf ein spannendes Jahr 2018: Tennisabteilung des ESV Wolfenbüttel. Foto: privat | Foto: privat



Wolfenbüttel.Der Vorstand des ESV Wolfenbüttel lud zur jährlichen Abteilungsversammlung im Oker-Stadion ein. Ilka Stolzenberg berichtet.

Nachdemder 1.Vorsitzende Karsten Täubert die Sitzung eröffnet hatte, richtete Rüdiger Jaernecke in Vertretung des Hauptvereins ESV Wolfenbüttel ein Grußwort an die Mitglieder der Tennisabteilung. Es folgten die Berichte der Abteilungsleitung über das sportlich erfolgreiche Jahr 2017. Die Tennisabteilung freut sich auch im Jahr 2018 unter anderemauf viele interessante Punktspiele mitneun Jugend- undneun Erwachsenenmannschaften. Im neuen Jahr werden erstmaligzwei Mannschaften (Herren 30 und Damen 30) in der Landesliga aufschlagen.

Auch NeuwahlenundBestandswahlen des Vorstands standen an. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Vorstandsmitglieder, die auch wieder im vergangenen Jahr mit viel Elan und Freude die Interessen der Tennisabteilung umsetzten. Der1. Vorsitzende Karsten Täubert stellte sich erneut zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt. Ebenso wurden wieder gewählt: Holger Strebe (stellvertr. Vorsitzender), Rüdiger Jaernecke (Kassenwart), Björn und Katharina Wittich (Sportwart + Stellvertretung), Jugendwarte (Frank Büttner und M. Hahn), Schrift- und Pressewart (Tim Strebe) und Günter Ernst (Platz- und Gerätewart). Ilka Stolzenberg wurde als Internetbeauftragte in einer Neuwahl ermittelt.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel