Tennis: Ranglistenspieler spielen in Weddel

von Rayk Maschauer


Lockeres Matchen in Weddel. Foto: Verein
Lockeres Matchen in Weddel. Foto: Verein



Braunschweig. Am vergangenen Samstag trafen sich sechs ambitionierte Turnierspieler aus Niedersachsen in Weddel zum lockeren Matchen.

Ohne die Vorjahresteilnehmer aus Sachsen-Anhalt, die an diesem Wochenende bei den dortigen Landesmeisterschaften im Einsatz waren und so nicht dabei sein konnten, duellierten sich sechs Ranglistenspieler aus Niedersachsen in lockeren Einzel- und Doppelpartien. Auch Fußball wurde gespielt. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es ein gemeinsames Essen, sodass alle Teilnehmer nach vier Stunden gestärkt die Heimreise antreten konnten. Für alle stand am Ende fest, dass die Veranstaltung Zukunft haben soll. Im nächsten Jahr hoffen die Veranstalter auf weitere Teilnehmer, möglicherweise auch mit einigen Spielern der Jahrgangsstufen 2003, 2004 und 2005. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich per Email bei den Veranstaltern melden. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.vfr-weddel.de.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel