Test beendet: Noch keine Entscheidung über Verstappen

von Jens Bartels


Test beendet – Verpflichtung noch unklar. Foto: imago/Picture Point
Test beendet – Verpflichtung noch unklar. Foto: imago/Picture Point | Foto: imago/Picture Point



Braunschweig. Am heutigen Donnerstag endete der Test des niederländischen Keepers Eric Verstappen bei Eintracht Braunschweig. Über eine mögliche Verpflichtung wurde noch nicht entschieden.

"Es ist noch keine Entscheidung gefallen"


Seit Beginn der Woche nahm der 23-jährige Torwart des niederländischenZweitligisten De Graafschap Doetinchem am Training derBlau-Gelben teil. In seinem Team gehört er nur zum Reservekader und könnte bei den Löwen ein möglicher dritter Torhüter sein. Auf Anfrage von regionalSport.de kommentierte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold: "Es ist noch keine Entscheidung gefallen."


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel