Testspiele: Falken kassieren Doppelpack von den Scorpions

von Jens Bartels


Ein hartes Wochenende haben die Falken gegen das Team aus der Landeshauptstadt hinter sich. Foto: www.nordstadtlicht.com
Ein hartes Wochenende haben die Falken gegen das Team aus der Landeshauptstadt hinter sich. Foto: www.nordstadtlicht.com | Foto: www.nordstadtlicht.com



Goslar/Wedemark. Zwei schwere Testspiele mussten die Harzer Falken am vergangenen Wochenende absolvieren. Gegen die Hannover Scorpions, die in dieser Saison mit hochgesteckten Zielen antreten möchten, hagelte es mit dem 1:6 in Mellendorf am Freitag und dem 3:6 am Sonntag in Braunlage zwei deutliche Niederlagen.

5 Gegentore in 20 Minuten


Nachdem die Falken am Freitagabend überlaufen wurden, setzte sichdas Team von Trainer Norbert Pascha am Sonntagim ersten Drittel noch gut zu Wehr. Im Mittelabschnitt folgte allerdings Ernüchterung: Fünf Tore schenkten die Scorpions den Hausherren in nur 20 Minuten ein. Doch das Team vom Wurmberg gab sich noch nicht geschlagen. Im Schlussabschnitt drehten die Falken in Person von Richard Zerbst noch einmal auf. Der Stürmer konnte Ex-DEL-Keeper Björn Linda im Tor der Gäste dreimal überwinden und sorgte damit für einen Endstand von 3:6.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/pascha-scorpions-wollen-ganz-klar-oben-mitspielen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel