Thorsten Stuckmann vor Comeback in der 2. Bundesliga?

von Frank Vollmer


Thorsten Stuckmann: Comeback im deutschen Unterhaus? Foto: Agentur Hübner
Thorsten Stuckmann: Comeback im deutschen Unterhaus? Foto: Agentur Hübner | Foto: imago/HübnerTorwart Thorsten Stuckmann (Braunschweig) auf dem Sprung; Torsten, Vdig, quer, Torhüter, Keeper, Regionalliga Nord 2004/2005, 3. Liga, Eintracht Braunschweig Braunschweig Dynamik, Fußball Herren Mannschaft Deutschland Einzelbild Aktion Personen



Düsseldorf/Braunschweig. Kommt Thorsten Stuckmannunverhofft noch einmal zum Comeback in der 2. Bundesliga? Der Ex-Braunschweiger spielt wegen großer Verletzungssorgen bei Fortuna Düsseldorf plötzlich eine Rolle in denÜberlegungen von Trainer Friedhelm Funkel.

"Haben ja Stuckmann!"


Thorsten Stuckmann (36), der eigentlich in der U23 der Fortunen im Kasten steht, wird nun ein Thema für den Jahresauftakt gegen Erzgebirge Aue und könnte zumindest auf die Bank des Zweitliga-Spitzenreiters gespült werden. Mit Michael Rensing (Rippenbruch) und Tim Wiesner (Schambeinentzündung) fallen zwei Torhüter verletzt aus. Raphael Wolf ist angeschlagen, konnte nach Rückenproblemen zuletzt aber wieder trainieren. Bei Trainer Friedhelm Funkel sorgt das nicht für graue Haare: „Wir haben ja Stuckmann! Der hat 150 Zweitligaspiele“, entgegnete der 64-Jährige auf die Torhütersituation in seinem Team angesprochen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/thorsten-stuckmann-einmal-loewe-immer-loewe/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel