Anzeige

Ticketinfos zum Heimspielauftakt 2017 gegen den FC St. Pauli

9. Januar 2017 von
1. Heimspiel 2017 voraus für Saulo Decarli, Joe Baffo und Co. Foto: Bernhard Grimm

Braunschweig. Im zweiten Pflichtspiel des Kalenderjahres 2017 empfängt Eintracht Braunschweig am Sonntag, dem 5. Februar (13:30 Uhr) im Eintracht-Stadion Tabellenschlusslicht FC St. Pauli. Nun wurden die Ticketinformationen für das erste Heimspiel des Jahres bekanntgegeben.


Anzeige

Im Hinspiel gelang dem Team von Trainer Lieberknecht der erste Sieg am Millerntor seit 25 Jahren. Für die Eintracht ging es in der Folge steil nach oben, die Hanseaten bekamen dagegen große Probleme und stehen im Winter noch immer mit der Roten Laterne da. Für die Rückrunde haben sich Coach Ewald Lienen und seine Jungs sehr viel vorgenommen. Übezeugt die Eintracht erneut?

Schon ab dem morgigen Dienstag, dem 10. Januar 2017 (10:00 Uhr) sind die Eintrittskarten für das Spiel der beiden Traditionsvereine in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline erhältlich. Wie Eintracht Braunschweig mitteilt, können pro Person maximal zwei Karten erworben werden. Für die Begegnung gegen den FC St. Pauli steht der Online-Ticketshop ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die in dieser Saison bis zum Duell gegen den TSV 1860 München bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen