Ticketinfos zum Heimspielauftakt 2017 gegen den FC St. Pauli

von Frank Vollmer


1. Heimspiel 2017 voraus für Saulo Decarli, Joe Baffo und Co. Foto: Bernhard Grimm
1. Heimspiel 2017 voraus für Saulo Decarli, Joe Baffo und Co. Foto: Bernhard Grimm | Foto: Bernhard Grimm



Braunschweig. Im zweiten Pflichtspiel des Kalenderjahres 2017 empfängt Eintracht Braunschweig am Sonntag, dem 5. Februar (13:30 Uhr) im Eintracht-Stadion Tabellenschlusslicht FC St. Pauli. Nun wurden die Ticketinformationen für das erste Heimspiel des Jahres bekanntgegeben.

Im Hinspiel gelang dem Team von Trainer Lieberknecht der erste Sieg am Millerntor seit 25 Jahren. Für die Eintracht ging es in der Folge steil nach oben, die Hanseaten bekamen dagegen große Probleme und stehen im Winter noch immer mit der Roten Laterne da. Für die Rückrunde haben sich Coach Ewald Lienen und seine Jungs sehr viel vorgenommen. Übezeugt die Eintracht erneut?

Schon ab dem morgigen Dienstag, dem 10. Januar 2017 (10:00 Uhr) sind die Eintrittskarten für das Spiel der beiden Traditionsvereine in allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline erhältlich. Wie Eintracht Braunschweig mitteilt, können pro Person maximal zwei Karten erworben werden. Für die Begegnung gegen den FC St. Pauli steht der Online-Ticketshop ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die in dieser Saison bis zum Duell gegen den TSV 1860 München bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel