Ticketverkauf: Wer zum Derby will, muss früh aufstehen

von Frank Vollmer


Ein Königreich für ein Ticket. Foto: Frank Vollmer
Ein Königreich für ein Ticket. Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Braunschweig. Wie schon im Hinspiel gibt es bei Eintracht Braunschweig für die Tickets zum Derby eine vierteilige Vorverkaufsphase. Vereinsmitglieder haben Vorzug.

Vier-Phasen-Vorverkauf


Der Samstag am Osterwochenende ist bei allen, die es mit Blau und Gelb halten schon lange fettim Kalender markiert. Am 15. April (13.00) spielt die Mannschaft von Torsten Lieberknecht in der HDI-Arena vor. Nun gaben die Löwen die Ticketinformationen für das Spiel bekannt. Erneut wird es vier Verkaufsphasen geben.

Der Vorverkauf startet am Dienstag, dem 28. März 2017 (10.00) zunächst für Vereinsmitglieder und dann ausschließlich im Online-Ticketshop. Erhältlich sind hierSteh- und Sitzplätze. Einen Tag später beginnt um 10.00 Uhr der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber, ebenfalls nur olnline. Fanclubmitglieder müssen sich bis zum Donnerstag gedulden. Dann wird die Schlange vor dem Stadion-Fanshop lang sein. Ab 10.00 beginnt der Vorverkauf. Ausschließlich Stehplätze werden in der vierten Vorverkaufsphase für Online-Bestandskunden angeboten, die am Freitag, dem 31. März 2017 (10.00) beginnt.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel