Video

Tim Schwartz: „Jena wird ein harter Fight!“

von Frank Vollmer


Fühlt sich wohl in Braunschweig: Mannschaftskapitän Tim Schwartz. Foto/Video: Jens Bartels



Braunschweig.Mit Kamera und Mikrofonfragtenwirnach bei Tim SchwartzzuDreierquoten, Teamgeist und guten Vorsätzen für das neue Jahr. Der Mannschaftskapitän der Basketball Löwen aus Braunschweigsagt: "Als Team sind wir jetzt viel unberechenbarer". Underklärt auch, warum!

Videointerview Tim Schwartz


Seit 2016 ist Tim Schwartz ein Braunschweiger. Er fühlt sich wohl bei den Basketball Löwen. Und in der Stadt. "Braunschweig ist die beste Stadt, um in Deutschland Basketball zu spielen", verriet uns der 30-Jährige im Vertrauen. Vor dem letzten Hinrundenspiel gegen Science City Jena wollten wir natürlich noch ein bisschen mehr wissen. Warum läuft es im Team in dieser Saison so gut? Was macht seine Dreierquote? Und wo geht es 2018 hin? Die Antworten liefert unser Videointerview.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel