Timur Teke wird’s! FC Wenden meldet Vollzug

7. Januar 2018 von
Timur Teke wird Trainer des FC Wenden. Foto/Grafik: Vollmer

Braunschweig. Der FC Wenden hat einen Nachfolger für Rainer Zobel gefunden. Ab sofort übernimmt Timur Teke an der Hauptstraße 46b.


Anzeige

Kurzfristige Zusage

Ende Dezember musste der FC Wenden schweren Herzens Trainer Rainer Zobel ziehen lassen, der dem angeschlagenen Lüneburger SK vor dem Abstieg aus der Regionalliga Nord retten soll (wir berichteten). Namen wir Uwe Walther, Thomas Eilers oder auch Marcus Danner wurden als Nachfolger gehandelt. Nun hat der Tabellenführer der Kreisliga Braunschweig Vollzug gemeldet und einen ganz anderen Übungsleiter aus dem Hut gezaubert: Timur Teke übernimmt ab sofort die Blau-Weißen.

„Wir haben uns heute mit Timur Teke geeinigt“, teilte Torben Thran vom FCW am Sonntagabend mit. „Wir freuen uns über seine kurzfristige Zusage und auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Thran. Über die Vertragsinhalte hat man Stillschweigen vereinbart. Der neue Coach hat nun Zeit bis zum 4. März 2018. Dann geht es in der Kreisliga weiter gegen Freie Turner 3.

Timur Teke (li.) und Torben Thran. Foto: FCW

Mehr lesen

Paukenschlag in Wenden: Rainer Zobel zieht es zum LSK

VfB Rot Weiss zieht die Reißleine: Timur Teke muss gehen

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen