Timur Teke wird's! FC Wenden meldet Vollzug

von Frank Vollmer


Timur Teke wird Trainer des FC Wenden. Foto/Grafik: Vollmer
Timur Teke wird Trainer des FC Wenden. Foto/Grafik: Vollmer



Braunschweig. Der FC Wenden hat einen Nachfolger für Rainer Zobel gefunden. Ab sofort übernimmt Timur Teke an der Hauptstraße 46b.

Kurzfristige Zusage


Ende Dezember musste der FC Wenden schweren Herzens Trainer Rainer Zobel ziehen lassen, der dem angeschlagenen Lüneburger SK vor dem Abstieg aus der Regionalliga Nord retten soll (wir berichteten). Namen wir Uwe Walther, Thomas Eilers oder auch Marcus Danner wurden als Nachfolger gehandelt. Nun hat der Tabellenführer der Kreisliga Braunschweig Vollzug gemeldet und einen ganz anderen Übungsleiter aus dem Hut gezaubert: Timur Teke übernimmt ab sofort die Blau-Weißen.

„Wir haben uns heute mit Timur Teke geeinigt“, teilte Torben Thran vom FCW am Sonntagabend mit. „Wir freuen uns über seine kurzfristige Zusage und auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Thran. Über die Vertragsinhalte hat man Stillschweigen vereinbart. Der neue Coachhat nun Zeit bis zum 4. März 2018. Dann geht es in der Kreisliga weiter gegen Freie Turner 3.

<a href= Timur Teke (li.) und Torben Thran. ">
Timur Teke (li.) und Torben Thran. Foto: FCW


Mehr lesen


https://regionalsport.de/paukenschlag-in-wenden-rainer-zobel-zieht-es-zum-lsk/

https://regionalsport.de/vfb-rot-weiss-zieht-die-reissleine-timur-teke-muss-gehen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel