Training: Decarli wieder bei den Profis, Khelifi individuell

von Frank Vollmer


Wieder dabei: Saulo Decarli. Fotos: Frank Vollmer
Wieder dabei: Saulo Decarli. Fotos: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Braunschweig. Saulo Decarli hat seinen zweiwöchigen Aufenthalt in der Reserve von Eintracht Braunschweig beendet. Am Dienstagvormittag stand der Defensivspieler wieder mit den Profis auf dem Rasen.

Blick auf Kiel gerichtet


Das für den gestrigen Montag angekündigte „klärende Gespräch“ scheint einen positivenAusgang genommen zu haben. Saulo Decarli ist wieder bei den Profis. „Er trainiert ab heute wieder mit“, bestätigteMarc Arnold knapp. Der Sportliche Leiter von Eintracht Braunschweig wollte nicht näher auf Details der Angelegenheit eingehen. Fakt ist, Decarli hat seine zweiwöchige "Denkpause"bei der U23 hinter sich gebracht, sich dabei laut Trainer Torsten Lieberknecht stets tadellos verhalten.

Am Dienstagvormittag stand der 25 Jahre alte Innenverteidiger wieder mit den anderen Fußballprofis auf dem Trainingsplatz. Der Blick geht nun in Richtung DFB Pokal. Dort gastiert Eintracht Braunschweig am Freitag (20.45) in der ersten Runde bei Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel. Im Training nicht dabei war Salim Khelifi, der individuell trainierte. Bis auf die verletzten Domi Kumbela und Patrick Schönfeld gaben alle Gas auf dem Trainingsplatz - auch Saulo Decarli.

[ngg_images source="galleries" container_ids="852" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel