Trainingslager in Herxheim Tag 4: Löwen setzen auf Yoga

von Frank Vollmer


| Foto: Agentur Hübner



Herxheim/Braunschweig. Auch am vierten Tag im Trainingslagerabsolvierten die Fußballprofis von Eintracht Braunschweig wieder einige schweißtreibende Einheiten. Dabei war auch ein neues Gesicht.

Decarli wieder am Ball


Eintracht Braunschweig zeigte sich auch am vierten Trag im Herxheimer Sommertrainingslager gut gelaunt und mit guter Intensität bei angenehmen Temperaturen. Dabei fiel vor allem ein neues Gesicht auf: Stephanie Harrer. Die Yoga-Trainerin wurde vom Verein ins Trainerteam geholt. Ein Ansatz, den schon einige Vereine im Profifußball verfolgern. Harrer soll mit ihrem Wissen ergänzend zu Kraft und Ausdauer Dehnung und mentale Entspannung fördern.

Wieder voll im Training sah man derweil Saulo Decarli. Der Abwehrchef der Löwen scheint seine Knochenhautreizung überstanden zu haben. Am heutigen Dienstagabend (18.30) findet im Carl-Benz-Stadion das zweite Testspiel gegen Waldhof Mannheim statt.



[ngg_images source="galleries" container_ids="811" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="40" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]

Mehr lesen


https://regionalsport.de/trainingslager-in-herxheim-impressionen-von-tag-3/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel