Transfergerücht: Flüchtet Daniel Didavi zu den Rothosen?

von Fabian Rampas


Daniel Didavi will weg. Foto: Agentur Hübner
Daniel Didavi will weg. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Der offensive Mittelfeldspieler kam 2016 aus Stuttgart und galt, wie Mario Gomez, als Hoffnungsträger beim VfL. Allerdings fehlte Daniel Didavi, wie in den letzten Jahren, auch in dieser Saisonhäufig wegen Verletzungen. Lediglich 18 Spiele bestritt er in dieser Bundesligasaison.

Didavi unzufrieden - wechselt er von der Aller an die Elbe?


Nach Medienberichten könnte der 27-jährige bald für einen anderen Nord-Club auflaufen. Der unzufriedene Didavi (VfL-Vertrag bis 2021, Marktwert 5 Mio. Euro) soll selbst bei einem möglichen Klassenerhalt des Werksclubs wechselwillig sein. Der HSV ist sehr an ihm interessiert, jedoch müssen die Hamburger erst Gespräche mit Gönner Klaus-Michael Kühne abwarten. Denn ohne die Kühne-Millionen wird ein Didavi-Transfer nur schwer zu stemmen sein. Im Fall eines Abstiegs der Grün-Weißen wäre der Ex-Stuttgarter wohl für die Hanseaten günstiger zu haben.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel