Video

TSV Germania Lamme weltweit: Aerobic-Flashmob am Ballermann

von Frank Vollmer


Riesen Aktion vom TSV Germania Lamme: Drillinstruktor Alex D. und der Aerobic-Flashmob. Foto/Video: Tanja Jung



Palma/Braunschweig.Der Braunschweiger Kreismeister TSV Germania Lamme zeigt in einem witzigen Video, dass man auf "Malle" noch ganz andere Dinge anstellen kann, als sich mit Alkohol abzufüllen.Bühne frei für den "Aerobic-Flashmob".

Wo andere saufen ...


Alex D. ist ausgebildeter Fitnesstrainer und kennt sich aus mit Kursen vonAerobic bis Zumba. Der Mittelfeldspieler des TSV Germania Lamme und sein Team weilten unlängst auf Mallorca. Nachdem die Mitspieler den 23-Jährigen dazu überredet hatte, für sie am Strand von Ballermann 6 einen kleinen Aerobic-Kurs zu geben, gesellten sich schnell immer mehr junge Menschen dazu.

Das Team war begeistert und wollte die Aktion noch größer gestalten. Viel musste der Braunschweiger Kreismeister nicht dazu beitragen. Dank Mundpropaganda wurde aus dem Mannschaftstraining schnell ein riesiger "Aerobic-Flashmob".Die witzige Aktion könnte sich für die sportverrückten Lammer doppelt lohnen. Bei Bild kann man das Video vielleicht auch bald zum "Video des Monats" wählen. Wir drücken die Daumen!

<a href= Statt die Meisterschaft zu feiern (Foto) bleibt es auch auf "Malle" sportlich bei den Lammern. ">
Statt die Meisterschaft zu feiern (Foto) bleibt es auch auf "Malle" sportlich bei den Lammern. Foto:


Mehr lesen


https://regionalsport.de/lamme-feiert-die-spannendste-meisterschaft-aller-zeiten/








mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel