TV Jahn beim LSN Team Cup 2017


TV Jahn wieder erfolgreich Foto: TV Jahn Wolfsburg
TV Jahn wieder erfolgreich Foto: TV Jahn Wolfsburg



Wolfsburg/Göttingen. Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Jahn Wolfsburg wurden in die Auswahlmannschaft des Bezirks Braunschweig berufen. Petra Schulze berichtet vom Wettkampf.

Besondere Ehren für den Nachwuchs




Alissa Leitloff (2006), Benjamin Herfert (2006), Barnabas Farkas (2006), Valentin Hauptmann (2006) und Mihail Schejkin (2008) wurden für ihre starken Leistungen während der Kurzbahnsaison für den LSN Team Cup 2017 in die Auswahlmannschaft des Bezirksschwimmverbands Braunschweig berufen. In Göttingen zeigtendie Schwimmerinnen und Schwimmerim letzten Wettkampf des Jahres nochmals starke Leistungen. Gemeinsam mit dem Team des BSBSerkämpfte sichdie Auswahl hinter dem Bezirk Hannover und dem Bezirk Weser/Emsden dritten Platz. Gemeinsam nahmen die Teams einen Pokal entgegen und wurden zusätzlich mit einem Sachpreis in Form einer Sports-Bag geehrt.

Ehrung für Landesrekord


Vor Beginn der Veranstaltung wurde Benjamin Herfert für seine Landesaltersklassenrekorde über die 100 und 200 Meter Schmetterling geehrt.Diese hatte Herfert beider diesjährigen Weihnachtsgala in Braunschweig (Wir berichteten) aufgestellten .


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel