TV Jahn beim LSN Team Cup 2017

9. Januar 2018
TV Jahn wieder erfolgreich Foto: TV Jahn Wolfsburg
Anzeige

Wolfsburg/Göttingen. Schwimmerinnen und Schwimmer des TV Jahn Wolfsburg wurden in die Auswahlmannschaft des Bezirks Braunschweig berufen. Petra Schulze berichtet vom Wettkampf.


Anzeige

Besondere Ehren für den Nachwuchs

Alissa Leitloff (2006), Benjamin Herfert (2006), Barnabas Farkas (2006), Valentin Hauptmann (2006) und Mihail Schejkin (2008) wurden für ihre starken Leistungen während der Kurzbahnsaison für den LSN Team Cup 2017 in die Auswahlmannschaft des Bezirksschwimmverbands Braunschweig berufen. In Göttingen zeigten die Schwimmerinnen und Schwimmer im letzten Wettkampf des Jahres nochmals starke Leistungen. Gemeinsam mit dem Team des BSBS erkämpfte sich die Auswahl hinter dem Bezirk Hannover und dem Bezirk Weser/Ems den dritten Platz. Gemeinsam nahmen die Teams einen Pokal entgegen und wurden zusätzlich mit einem Sachpreis in Form einer Sports-Bag geehrt.

Ehrung für Landesrekord

Vor Beginn der Veranstaltung wurde Benjamin Herfert für seine Landesaltersklassenrekorde über die 100 und 200 Meter Schmetterling geehrt. Diese hatte Herfert bei der diesjährigen Weihnachtsgala in Braunschweig (Wir berichteten) aufgestellten .

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen