U17: VfL und Hannover 96 trennen sich Remis

von Jens Bartels


In einer torlosen Partie trennten sich Wolfsburg und Hannover. Foto: Moritz Eden/Archiv
In einer torlosen Partie trennten sich Wolfsburg und Hannover. Foto: Moritz Eden/Archiv | Foto: Moritz Eden



Hannover/Wolfsburg. Gegen die U17 von Hannover 96 konnte sich die U17 des VfL Wolfsburg lediglicheinen Punkt sichern. Die Partie am vergangenen Freitag endete mit 0:0.

Torlose Partie


Mit einem Mangel an gefährlichen Aktionen verlief die Partie so, wie es das Endergebnis vermuten lässt. Lediglich zwei größere Chancen konnten die Teams jeweils verbuchen. Mit zehn Punkten belegen die Jungwölfe nun den sechsten Platz in der Tabelle.

VfL-Trainer Steffen Brauer: "Es war heute ein umkämpftes Spiel, in dem wir häufig nicht die richtigen Lösungen parat hatten. Hannover präsentierte sich aus einer Konterstellung heraus und wir hatten in unserem Spiel zu viele Aufbaufehler. So entwickelte sich ein chancenarmes Spiel, in dem kein Team den Knockout setzen konnte. Unterm Strich haben wir nicht verloren, haben aber viele Reserven nach oben."


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel