Ü32: Gartenstadt wird Dritter bei Niedersachsenmeisterschaft

von Frank Vollmer


Dritter Platz bei der Niedersachsenmeisterschaft: SV Gartenstadt. Foto: Torben Thran
Dritter Platz bei der Niedersachsenmeisterschaft: SV Gartenstadt. Foto: Torben Thran



Barsinghausen/Braunschweig. Die Altherren der SV Gartenstadt haben bei der Ü32 Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen den 3. Platz errungen. Dabei mussten die Braunschweiger auch am Titelverteidiger vorbei. Unglückliche Niederlage im Habfinale gegen den späteren Sieger.

Drei Mal vom Punkt zu Platz 3


Was für eine Überraschung! Die "Citizens" holten am Sonnabend bei der 19. Krombacher Ü 32-Meisterschaft des NFV Bronze. Bei dem Fußballturnier im Barsinghäuser August-Wenzel-Stadion begeisterten die Blau-Weißen schon in der Vorrunde in Gruppe C mit einem Sieg und zwei Remis, die letztendlich verdient zum Einzug in die K.O.-Runde reichten. Im Viertelfinale trafen die Löwenstädter dann auf Titelverteidiger TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, den sie in einer packenden Partie im Elfmeterschießen mit 5:4 bezwangen. Im Halbfinale hatte Gartenstadt dann weniger Glück und verlor im Elfmeterschießen 6:7 gegen den späteren Niedersachsenmeister SV BW Neuhof. Im Spiel um Platz 3 holte das Team noch einmal alles aus sich raus und bezwang den SV Vorwärts Nordhorn 5:4. Herzlichen Glückwunsch!




mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel