Urlaub beendet – Erster Grizzly kehrt aus Nordamerika heim

von Jens Bartels


Mit Mark Voakes (Nr. 49) beendet der erste Nordamerikaner seinen Urlaub. Foto: Reinelt/PresseBlen.de
Mit Mark Voakes (Nr. 49) beendet der erste Nordamerikaner seinen Urlaub. Foto: Reinelt/PresseBlen.de



Wolfsburg. Der Sommerurlaub ist für die Spieler der Grizzlys Wolfsburg nun beendet. Am heutigen Montag kehrte mit Mark Voakes der erste nordamerikanische Spieler aus dem Urlaub heim.

Voakes motiviert im Hinblick auf die CHL


Er sei etwas müde von dem Flug, fühle sich aber großartig und blicke zuversichtlich in Richtung Saisonstart, ließ der 33-Jährige auf der Homepage des DEL-Vizemeisters verlauten. Ihm werden nun nach und nach alle weiteren Kollegen, die während ihres Urlaubs auf dem nordamerikanischen Kontinent weilten, folgen. In sechs Wochen ist der Auftakt zur Champions Hockey League (CHL). "Wir treffen auf extrem starke Gegner. Das werden direkt zum Saisonbeginn harte Aufgaben. Wir müssen uns sehr gut vorbereiten", kommentierteder Center hinsichtlich derersten beiden Spiele gegen Banska Bystrica und Tappara Tampere. Anfang August ist bei den Niedersachsen offizieller Trainingsstart.

Mehr Lesen


https://regionalsport.de/chl-termine-stehen-fest-grizzlys-starten-zu-hause/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel