Urlaub beendet – Erster Grizzly kehrt aus Nordamerika heim

17. Juli 2017 von
Mit Mark Voakes (Nr. 49) beendet der erste Nordamerikaner seinen Urlaub. Foto: Reinelt/PresseBlen.de

Wolfsburg. Der Sommerurlaub ist für die Spieler der Grizzlys Wolfsburg nun beendet. Am heutigen Montag kehrte mit Mark Voakes der erste nordamerikanische Spieler aus dem Urlaub heim. 


Anzeige

Voakes motiviert im Hinblick auf die CHL

Er sei etwas müde von dem Flug, fühle sich aber großartig und blicke zuversichtlich in Richtung Saisonstart, ließ der 33-Jährige auf der Homepage des DEL-Vizemeisters verlauten. Ihm werden nun nach und nach alle weiteren Kollegen, die während ihres Urlaubs auf dem nordamerikanischen Kontinent weilten, folgen. In sechs Wochen ist der Auftakt zur Champions Hockey League (CHL). „Wir treffen auf extrem starke Gegner. Das werden direkt zum Saisonbeginn harte Aufgaben. Wir müssen uns sehr gut vorbereiten“, kommentierte der Center hinsichtlich der ersten beiden Spiele gegen Banska Bystrica und Tappara Tampere. Anfang August ist bei den Niedersachsen offizieller Trainingsstart.

Mehr Lesen

CHL-Termine stehen fest: Grizzlys starten zu Hause

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen