Verbotszone: Zum Derby Keine Flaschen am Stadion

von Frank Vollmer


Keine Flaschen erlaubt beim Derby. Foto: Vollmer
Keine Flaschen erlaubt beim Derby. Foto: Vollmer



Braunschweig. Das Derby wirft seine Schatten voraus. Nur noch zwei Wochen, dann bekommen vor allem die Ordnungsdienste rund um die Hamburger Straße einiges zu tun. Die sichern sich besser schon vorher ab: Wie schon vor zwei Jahren sind Glasflaschen im Umfeld des Stadions tabu.

Kein Glas erlaubt


Wie schon vor zwei Jahren sind zum Derby am Stadion und in der Umgebung keine Glasflaschen erlaubt. In der Zeit von 8 bis 18 Uhr gilt die Verbotszone für Glasgetränkebehältnisse. Die großzügig angelegte Begrenzung dieser Zone entnehmen sie bitte der beigefügten Grafik.

<a href= Grafik: Polizei BS">
Grafik: Polizei BS Foto:


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel