Verpasst Justin Eilers die Vorbereitung bei Dynamo Dresden?

von Frank Vollmer


An Weihnachten noch mit Freunden in der Socca Fiva: Justin Eilers. Foto: Renner
An Weihnachten noch mit Freunden in der Socca Fiva: Justin Eilers. Foto: Renner | Foto: Renner



Dresden/Marbella/Braunschweig. Justin Eilers könnte zum Start der Rückserie bei Dynamo Dresden ausfallen. Im ersten Testspiel des Winters hat sich der Braunschweiger in Diensten des Drittligisten verletzt und wird auf Weiteres ausfallen.

Eilers fällt aus


Drittligaspitzenreiter Dynamo Dresden befindet sich derzeit im Wintertrainingslager im spanischen Marbella. Dort hat sich Stürmer Justin Eilers kurz vor der gestrigen Testspielniederlage (1:3) gegen den belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem eine Innenbanddehnung zugezogen. Beim Schussversuch im Training traf den 27-jährigen Stürmer der Schmerz im Knie. Zunächst befürchtete man schlimmeres, das MRT ergab die Diagnose und es gab Entwarnung. Wie lange der Toptorjäger der 3. Liga (15 Tore) ausfällt ist nicht bekannt.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel