Verpflichtet Arnold norwegische Abwehr-Kante?

von Frank Vollmer


Gustav Valsvik (links) soll offenbar nach Braunschweig kommen. Foto: imago/Digitalsport
Gustav Valsvik (links) soll offenbar nach Braunschweig kommen. Foto: imago/Digitalsport



Braunschweig. Nach Informationen des Kicker-Sportmagazins steht Eintracht Braunschweig kurz vor der Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers.

Gesuchter Innenverteidiger im Anmarsch


So ist der 23-jährige Gustav Valsvik wohl bereits in der Löwenstadt und soll in Kürze vorgestellt werden. Die 1,95-Meter-Kante kommt aus der norwegischen Tippeligaen vom Strömgodset und ist ehemaliger U-23-Nationalspieler. Der Linksfuß passt auf jeden Fall in das Beuteschema der Löwen; ist die Eintracht doch schon in der Vergangenheit in Norwegen fündig geworden. Valsik wird in Braunschweig nicht mehr die Rückennummer 71 tragen wie in seinem alten Verein. Die DFL hat für die Bundesliga Rückennummern über 40 verboten.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel