Verstärkt Johannes Geis im Sommer den VfL?

von Jens Bartels


Geis läuft momentan für den FC Sevilla auf. Foto: imago/AFLOSPORT
Geis läuft momentan für den FC Sevilla auf. Foto: imago/AFLOSPORT



Wolfsburg. Ein Kandidat für das Sommer-Transferfenster könnte Johannes Geis sein, der beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht, jedoch bis zum Saisonende an den FC Sevilla ausgeliehen wurde.

Zusammen mit Klaus beim VfL?


Dies berichtet der Kicker am heutigen Dienstag. Demnach ist VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe auf der Suche nach einem Akteur für daszentrale Mittelfeld. 2015 wechselte Geis von Mainz nach Schalke und ist seit dem Vorjahr an den FC Sevilla verliehen. Dort mangelt es für den 24-Jährigen allerdings an Einsätzen. Nur elf Mal wurde der Spieler aufgestellt, davon fünfmal in der Startelf. Zum Saisonende läuft die Leihe aus, in Gelsenkirchen hat der gebürtige Schweinfurter noch einen Vertrag bis 2019. Ein Hinweis auf den Wechsel könnte auch die Verpflichtung von Felix Klaus sein, dessen Wechsel zum VfLmehrere Medien Ende Januar vermeldeten. Geis und Klaus spielten in der Vergangenheit bereits in Fürth zusammen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/vfl-klaus-kommt-aus-hannover-wechseltermin-unklar/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel