VfB und Hannover patzen – Eintracht ist Herbstmeister

von Frank Vollmer


Herbstmeister vom Sofa aus: Eintracht Braunschweig. Foto: Agentur Hübner
Herbstmeister vom Sofa aus: Eintracht Braunschweig. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Eintracht Braunschweig ist Herbstmeister in der 2. Fußball-Bundesliga. Mit 34 Punkten verabschiedet sich das Team von Trainer Torsten Lieberknecht bequem vom Sofa aus als Tabellenführer in die Winterpause.

VfB kommt in Würzburg unter die Räder


Verfolger VfB Stuttgart und Hannover 96 vermochten die Vorlage der Löwen nicht zu nutzen. Nach dem torlosen Remis des Spitzenreiters in Karlsruhe (regionalSport.de berichtete) kam der VfB am Sonntag in Würzburg mit 0:3 unter die Räder und belegt nur noch Platz 3. Der ewige Rivale aus Hannover kam derweil über ein 0:0 gegen den SV Sandhausen nicht hinaus und rangiert nun mit 32 Punkten gleichauf mit dem VfB hinter dem Meister von 1967.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/loewen-verabschieden-sich-torlos-aus-dem-pflichtspieljahr/

<a href= Blaß gegen Sandhausen: Martin Haarnik (li.) und Hannover. ">
Blaß gegen Sandhausen: Martin Haarnik (li.) und Hannover. Foto: Agentur Hübner


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel