VfL verleiht Ismael Azzaoui an niederländischen Erstligisten

von Jens Bartels


Azzaoui spielt für ein Jahr in den Niederlanden. Foto: imago/Regios 24
Azzaoui spielt für ein Jahr in den Niederlanden. Foto: imago/Regios 24 | Foto: imago/Regios 24



Tilburg/Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg verleiht seinen Mittelfeldspieler Ismael Azzaoui für ein Jahr anWillem II Tilburg.

Spielpraxis sammeln


Der 19-Jährige hatte in der vergangenen Woche bereits ein mehrtägiges Probetraining in den Niederlanden absolviert. Nach einer Kreuzbandverletzung, die den Spieler für die gesamte vergangene Saison außer Gefecht gesetzt hatte, soll er nun wieder Spielpraxis und Einsatzzeiten sammeln. Azzaouis Vertrag läuft noch bis 2020. Bisher kam der Mittelfeldmann zu zwei Bundesligaeinsätzen, sowie mehreren Partien für dieU23 der Wölfe undfür den Förderkader der VfL-Fußball.Akademie.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel