Video: Hacken-Tunnel-Eilers-Wahnsinn!

20. März 2016 von
Tor 18 und was für eins! Foto: Dynamo Dresden/Dennis Hetzschold
Anzeige

Dresden/Braunschweig. Er hat es schon wieder getan! Justin Eilers gehören einfach die genialen Momente bei Dynamo Dresden. Zur Not auch mit der Hacke durch die Hosenträger!
In dieser Saison trifft Justin Eilers wie er will. Der Braunschweiger hatte dabei im gestrigen 2:2 von Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock wieder einmal einen dieser wahnsinns-Momente, die den 27-Jährigen beim Tabellenführer der3. Liga so wertvoll machen.

Durch die Hosenträger


Anzeige

??..

Posted by Justin Eilers on Samstag, 19. März 2016

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen