Video: Hacken-Tunnel-Eilers-Wahnsinn!

von Frank Vollmer


Tor 18 und was für eins! Foto: Dynamo Dresden/Dennis Hetzschold
Tor 18 und was für eins! Foto: Dynamo Dresden/Dennis Hetzschold | Foto: Dynamo Dresden/Dennis Hetzschold



Dresden/Braunschweig. Er hat es schon wieder getan! Justin Eilers gehören einfach die genialen Momente bei Dynamo Dresden. Zur Not auch mit der Hacke durch die Hosenträger!


In dieser Saison trifft Justin Eilers wie er will. Der Braunschweiger hatte dabei im gestrigen 2:2 von Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock wieder einmal einen dieser wahnsinns-Momente, die den 27-Jährigen beim Tabellenführer der3. Liga so wertvoll machen.


Durch die Hosenträger





??..

Posted by Justin Eilers on Samstag, 19. März 2016



mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel