Wandern und Radfahren im TSV Leinde

von Martin Wogan


Symbolfoto: Victoria Hanke
Symbolfoto: Victoria Hanke | Foto: Victoria Hanke



Wolfenbüttel. AmMittwoch den 8. November lädt der TSV Leinde zum Rucksackwandern ein. Zirka acht Kilometer Wegstrecke warten auf Wanderbegeisterte und Naturliebhaber.

Wandern mit Aussicht


Wie schon imletztenJahr lädt der "Wander und Radfahren" Abteilung des TSV Leinde zum gemeinsamen Wandern ein. Der Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Otto–Roloff–Haus.In Fahrgemeinschaften geht es zunächst zur Innerste Talsperre, zum Parkplatz unterhalb der Staumauer. Die Wanderung führt einmal um die Innerste Talsperre herum und ermöglicht vielseitige Ausblicke auf die Landschaft. Die Gesamtwegstreckewird circa 8 Kilometer auf befestigten Wegen betragen. Die Wanderer sollten dennoch auf festes Schuhwerk achten und Rucksackverpflegung mitbringen.

Ansprechpartner: Renate und Dieter Schober, 0 53 41 / 2 79 05


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel