Wasserschaden in Broitzem: Frauen-Finale muss umziehen

von Frank Vollmer


Die Frauen mussten in die Halle Güldenstraße umziehen. Foto: Friedhelm Brauner
Die Frauen mussten in die Halle Güldenstraße umziehen. Foto: Friedhelm Brauner | Foto: Friedhelm Brauner



Braunschweig. Am heutigen Sonntag findet in Braunschweig die Endrunde um die Hallenmeisterschaft der Frauen statt. Kurzfristig mussten die Fußball-Frauen dafür die Halle wechseln.

Neuer Spielort: Güldenstraße


Ursprünglich sollte die Endrunde der Frauen in der Sporthalle in Broitzem abgehalten werden. Dort gab es am Sonnabend jedoch einen Wasserschaden. Dort musste der NFV am Nachmittag die Finalrunde der Junioren abbrechen. Neuer Spielort ist die Sporthalle Güldenstraße.

Für die Endrunde qualifiziert sind die acht Team BSC Acosta 1, SV Schwarzer Berg,Eintracht 1, Eintracht 2, SpVgg Wacker 1, VfL Bienrode, Freie Turner und die SG Wenden/Kralenriede.Seit 9.00 Uhr rollt dort der Ball.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/braunschweiger-frauen-ermittelten-die-endrundenteams/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel