Wechselabsicht: Christian Träsch zurück nach Ingolstadt?

von Frank Vollmer


Ist sich Christian Träsch (li.) mit Ingolstadt einig? Foto: Agentur Hübner
Ist sich Christian Träsch (li.) mit Ingolstadt einig? Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Das Kapitel VfL Wolfsburg ist für Christian Träsch endgültig beendet. Der Ex-Nationalspieler soll sich mit Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt über einen Wechsel einig sein.

Zurück zu den Schanzern


Sowohl Kicker als auch Bild berichten dies am Dienstag. So fehle lediglich die Einwilligung des abgehenden Vereines für einen Transfer des 29 Jahre alten Rechtsverteidigers, der aktuell noch an den Folgen einer Operation laboriert. Träsch, der gebürtiger Ingolstädter ist, kam über den TSV 1860 München und den VfB Stuttgart 2011 nach Wolfsburg. Dort hat der zehnmalige Deutsche Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2018.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/paul-verhaegh-und-der-reiz-noch-was-anderes-zu-machen/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel