Wechselgerücht: Sieht Tessa Wullaert keine Zukunft beim VfL?

4. Januar 2018 von
Verlässt Tessa Wullaert den VfL? Foto: Agentur Hübner/Archiv

Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg hat Tessa Wullaert einen neuen Vertrag angeboten, doch die belgische Nationalspielerin zögert. Steht nun ein Wechsel bevor?


Anzeige

Mehrere Angebote sollen vorliegen

Dies berichtet die belgische HLN. Dort heißt es, dass der 24-Jährigen Angebote aus England, Frankreich und auch aus der Bundesliga vorliegen sollen. Ein heißer Kandidat soll der FC Bayern München sein. Für den VfL erzielte die belgische Rekordtorschützin 17 Treffer in 67 Pflichtspielen. Der Vertrag der Stürmerin läuft in diesem Sommer aus, doch zunächst wolle sie sich auf die Rückrunde bei den „Wölfinnen“ konzentrieren, bevor sie eine endgültige Entscheidung trifft.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen