Wechselgerücht: Sieht Tessa Wullaert keine Zukunft beim VfL?

von Jens Bartels


Verlässt Tessa Wullaert den VfL? Foto: Agentur Hübner/Archiv
Verlässt Tessa Wullaert den VfL? Foto: Agentur Hübner/Archiv | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg hat Tessa Wullaert einen neuen Vertrag angeboten, doch die belgische Nationalspielerin zögert. Steht nun ein Wechsel bevor?

Mehrere Angebote sollen vorliegen


Dies berichtet die belgische HLN. Dort heißt es, dass der 24-Jährigen Angebote aus England, Frankreich und auch aus der Bundesliga vorliegen sollen. Ein heißer Kandidat soll der FC Bayern München sein. Für den VfL erzielte die belgische Rekordtorschützin 17 Treffer in 67 Pflichtspielen. Der Vertrag der Stürmerin läuft in diesem Sommer aus, doch zunächst wollesie sich auf die Rückrunde bei den "Wölfinnen" konzentrieren, bevor sie eine endgültige Entscheidung trifft.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel