Wechselt Augsburgs Kapitän zum VfL Wolfsburg?

von Jens Bartels


Kommt Paul Verhaegh zum VfL? Foto: imago/Sportnah
Kommt Paul Verhaegh zum VfL? Foto: imago/Sportnah | Foto: imago/Sportnah



Augsburg/Wolfsburg. Drei Wochen vor Beginn der Bundesligasaison könnte es einen spektakulären Wechsel geben. Medienberichten zufolge wechselt der Kapitän des FC AugsburgPaul Verhaegh zum VfL Wolfsburg.

Wechsel wahrscheinlich


Dies berichten sowohl die Bild als auch der Sportbuzzer. Demnach fehlte derNiederländer bei der erstenEinheit des Trainingslagers in England. Der 33-Jährige selbst äußerte sich nicht zum Thema. Der Manager der Augsburger, Stefan Reuter, sagte, es sei noch keine Entscheidung gefallen – der Wechsel scheint jedoch wahrscheinlich. Reuter gegenüber der Bild: "Ich kann nicht zu 100 Prozent sagen, wann eine Entscheidung getroffen wird, aber sicher ist, dass wir das nicht in die Saison mitnehmen wollen." DerVertrag des Rechtsverteidigers läuft noch bis 2018, demnach wäre eine Ablöse fällig.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel