Wechselt Justin Eilers im Sommer zum Bundesligadino?

von Frank Vollmer


Das war einmal: Eilers im Dress des Goslarer SC. Spielt er bald sogar Bundesliga? Foto: Frank Vollmer
Das war einmal: Eilers im Dress des Goslarer SC. Spielt er bald sogar Bundesliga? Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Dresden/Hamburg/Braunschweig. Zieht es Dynamo-Stürmer Justin Eilers im Sommer zum Bundesligadino? Der Hamburger SV soll ein Auge auf den erfolgreichsten Torjäger der 3. Liga geworfen haben.

Eilers in die Bundesliga?


Erfolg weckt Begehrlichkeiten. Wie das Sportmagazin Kicker in seiner heutigen Montagsausgabe berichtet, liebäugelt der Hamburger Sportverein mit einem Sommertransfer des 27-Jährigen Offensivspielers, der in dieser Saison mit bisher 15 Toren Garant für den Erfolg war. Fakt ist: Die Arbeitspapiere des gebürtigen Braunschweigers beim Drittliga-Tabellenführer Dynamo Dresden laufen im Sommer aus. Auch aus Hannover wurde bereits Interesse bekundet. In Dresden würde man den Vertrag mit Eilers aus guten Gründen sehr gerne verlängern."Mit Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga aufsteigen", bekundet der Spieler. Mehr möchte er derzeit nicht über irgendein Wechselthema seine Person betreffend sagen. Aber: Ein Engagement beim HSV wäre DIE große Chance für Justin Eilers, noch einmal in der Bundesliga Fuß zu fassen.




mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel