Wechselt Salim Khelifi zum Hamburger SV?

von Rayk Maschauer


Wechselt Salim Khelifi im Sommer ablösefrei zum HSV? Foto: Agentur Hübner/Archiv
Wechselt Salim Khelifi im Sommer ablösefrei zum HSV? Foto: Agentur Hübner/Archiv | Foto: Agentur Hübner

Braunschweig. Nach Informationen der „Bild“ und der „Hamburger Morgenpost“ steht Eintracht Braunschweigs Salim Khelifi vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Demnach habe der 24-Jährige Trainer Torsten Lieberknecht am Mittwoch über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt.

Wechsel angeblich fix


Neigt sich die Zeit von Salim Khelifi bei Eintracht Braunschweig dem Ende entgegen? Im kommenden Sommer läuft der Vertrag des Schweizers bei den Löwen aus, womit er ablösefrei wechseln könnte. Laut „Bild“ und „Hamburger Morgenpost“ habe sich Khelifi nun mit dem Hamburger SV auf einen Vertrag für die kommende Spielzeit geeinigt und Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht darüber am gestrigen Mittwoch bereits informiert. Schonvor zwei Jahren hatte der HSV mit dem damaligen Sportchef Peter Knäbel Interesse am Braunschweiger Flügelspieler, doch damals entschied man sich gegen eine Verpflichtung. Im zweiten Anlauf könnte es nun klappen. Khelifi kam in dieser Saison 19 Mal für die Eintracht zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore und fünf Vorlagen.

Das Internetportal „Liga-zwei.de“ vermeldet derweil, dass nach ihren Informationen ein Deal vom Tisch sei. Es bleibt also abzuwarten, wo die Reise des Flügelflitzers hingeht.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/eintracht-empfaengt-bielefeld-saisonaus-fuer-nyman/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel